Irina P.

Per Zufall fand ich dieses fantastische Studio im Internet.
Zu Beginn wusste ich gar nicht welchen Glücksgriff ich hier gemacht habe.

Neben dem, das hier absolut klassisches Pilates an hervorragenden Geräten trainiert wird, gibt es neben der Haltungsschule zudem auch noch Ausbildungen mit über 600 Ausbildungsstunden. Und das Wissen der Lehrer im Senso macht sich durch exzellente Resultate bemerkbar. Rückenschmerzen waren gestern! Die Lebensqualität ind die Haltung ist um ein vielfaches besser geworden.

Bei Senso sind die Instruktoren, immer auf dem besten Stand und somit verwischt sich die klassische Methode nicht, was ich am eigenen Körper spüre.

Ich mache nun dreimal pro Woche Pilates und merke sofort, wenn ich mal nicht da bin.
Doch zum Glück kann ich auch, wenn ich im Urlaub bin, den Kontakt über Skype zu meinem geliebten Senso halten.

Senso kann ich aus Überzeugung empfehlen.

Mit Liebe zum Pilates und Senso ❤❤❤❤❤❤
Irina