REAL PILATES TEACHER TRAINING

Wo klassischer Unterricht auf zeitgemäßes Lernen trifft

„In 10 Wochen wirst du dich wie ein Lehrer fühlen, in 20 Wochen wirst du wie ein Lehrer „sehen“
– in 30 Wochen wirst du eine brandneue Karriere haben.“

Alycea Ungaro

Das Real Pilates Teacher Training Programm wird jetzt im Senso Pilates Studio Berlin unter der Leitung von Eignerin/Trainerin Carolyne Ergin angeboten. Das Real Pilates Classical Teacher Training Programm ist ein umfassendes 30-wöchiges Programm.

Real Pilates Trainer-Ausbildung in Berlin

TEACHER TRAINING – BERLIN, GERMANY
Die nächsten Termine lauten:

Beginner: 27.03. bis 29.03.2021

Intermediate I: 08.05. bis 10.05.2021

Intermediate II: 19.06. bis 21.06.2021

Advanced: 31.07. bis 02.08.2021

Änderungen an den Terminen sind coronabedingt vorbehalten.

plus 6 Wochen für jedes Seminar
Unterricht jew. FR-SO von 13.00-19.00 Uhr

Für weitere Infos & Anmeldung schreibe uns bitte eine E-mail

Dieses einzigartige Programm mit einer Gesamtdauer von über 600 Stunden wurde entwickelt, um Ihre Fähigkeiten als Lehrer, Coach und Guide für Pilates-Schüler zu verbessern. Unser Ansatz bereitet Sie auf eine erfolgreiche Karriere als professioneller Instruktor vor. Das Programm besteht aus 4 Wochenendseminaren und einem progressiven monatlichen Zeitplan, der Folgendes beinhaltet:


DIE BRÜCKE ZU REAL PILATES

ERINNERST DU DICH
AN DEIN ERSTES MAL?

Du warst aufgeregt und hungrig. Einige Bewegungen waren vertraut, andere jedoch völlig fremd. Deine Hände fuchtelten und die passenden Worte fanden sich einfach nicht. Irgendwie hast du es bis zum Ende geschafft und dann passierte etwas Magisches. Du hast angefangen, wirklich zu lernen und die Dinge auf eine ganz neue Art und Weise zu sehen. Diese frühen Seminare sind verblasst. Die verbalen Hinweise vergessen. Die Hände drauf? Reden wir nicht einmal darüber.

WAS WÄRE, WENN DU ES NOCH EINMAL MACHEN KÖNNTEST?

Bei deinem ersten Mal ging es nur um Dich. Dieses Mal dreht sich alles um deine Schüler. Unser Brückenprogramm verspricht, Dir das „Warum“ jeder Bewegung beizubringen. Wir entwickeln deine Fähigkeiten zur Trainingsgestaltung von Grund auf. Du lernst das ursprüngliche System, wie Joseph Pilates es weitergab. Wenn du mit dem umfassenden Programm von Alycea Ungaro arbeitest, wirst du Teil einer direkten Linie von Lehrern, die unter Romana Kryzanowska ausgebildet wurden. Fülle deine Lücken mit allem, was Du beim ersten Mal verpasst hast.
Pilates-Profis, Ihr könnt eine wirkliche Wiederauffrischung bekommen.

AUSBILDUNGSZIELE DES
TEACHER TRAININGS