Joanna Gratkowska

Jako instruktor pilatesu korzystam z lekcji i warsztatów z Carolyn. Za każdym razem ja i moje ciało znajduję w pilatesie nowe odczucia. Uczę się nie tylko na poziomie ciała, ale poszerzam również swoją wiedzę, co pozwala mi na lepszą pracę

Andrea Wichmann

I’m so happy i found you two years ago and that you introduced me to Pilates. The studio has always a very pleasant atmosphere, you feel very confortable.

Zuzana K.

Wenn ich zehn Sterne geben könnte, würde ich es tun! Ich habe jahrelang mit Schmerzen im unteren Rückenbereich zu kämpfen gehabt. Nach nur fünf Besuchen im Studio habe ich eine bemerkenswerte Veränderung meiner Haltung bemerkt, meine Schmerzen waren praktisch weg.

Jörg Schüttemeyer

Klassisches Pilates – das Senso Studio ist der beste Ort in Berlin dafür. Bin seit vielen Jahren treu für meine Lendenwirbelsäule dabei – und über die Pandemiezeit liefen die Online Kurse ganz wunderbar.Kenne fast alle Trainer und kann sie nur

Anja R.

Senso Studio- ich bin jeden Tag daran vorbei gelaufen, habe es allerdings nie für mich wahrgenommen. Durch eine Empfehlung, aufgrund von starken Rückenproblemen, Verspannungen und meiner, über die Jahre antrainierten unmöglichen Körperhaltung 😉 – auch durch meinen Beruf – habe

Daniel Lyon

You may be the perfect instructor for someone like her because you’re not solely a mechanist. You are a vitalist. You don’t see the body like many, especially doctorsy, like a mechanic: “If this breaks do this”, etc. You see

Daniel Lyon

Sie könnten der perfekte Lehrer für jemanden wie Tamara, mit ihrem Schlaganfall in ihren jungen Jahren sein. Sie sind nicht nur ein Bio-Mechaniker, Sie sind eine Vitalistin.  Sie sehen den Körper nicht wie viele, vor allem Ärzte, wie eine Mechanik

Katja

Liebe Caro! seit 10 Jahren schon stärkst Du meinen Körper – und damit auch mein Bewusstsein für denselben, und dafür danke ich Dir!

Anonym

Liebe Pilateszauberin, jetzt nach 12 Jahren Training will ich behaupten: bei Ihnen gibt es Pilates First Class! Thank you! Freue mich auf die nächsten 7 Jahre!

Julian E.

„Liebe Caro, liebe Gabi, Haltungsschule und Pilates sind für mich der richtige Weg aus meiner nicht selbst verschuldeten Starrheit. Der Diamant hat sich in meinem Kopf eingebrannt. Ihr habt mir mit großer Geduld die richtigen Werkzeuge gegeben – es liegt

Matthias Fluhr

Die Haltungsschule im Senso Studio brachte mir wie der Name verspricht eine gesunde, optimale Körperhaltung bei. Frau Ergin vermittelte mir mit kontinuierlichem Pilatestraining ein Verstehen und ein ganz neues Empfinden meines Körpers. Meine alten Haltungs- und Bewegungsmuster verlor ich langsam,

Michaela

Joseph Pilates … Wir haben ihm viel zu verdanken! Bin so happy über jede Stunde bei Euch! Genuss pur! Michaela – 23.12.2013