Joanna Gratkowska

Jako instruktor pilatesu korzystam z lekcji i warsztatów z Carolyn. Za każdym razem ja i moje ciało znajduję w pilatesie nowe odczucia. Uczę się nie tylko na poziomie ciała, ale poszerzam również swoją wiedzę, co pozwala mi na lepszą pracę

Andrea Wichmann

I’m so happy i found you two years ago and that you introduced me to Pilates. The studio has always a very pleasant atmosphere, you feel very confortable.

Zuzana K.

Wenn ich zehn Sterne geben könnte, würde ich es tun! Ich habe jahrelang mit Schmerzen im unteren Rückenbereich zu kämpfen gehabt. Nach nur fünf Besuchen im Studio habe ich eine bemerkenswerte Veränderung meiner Haltung bemerkt, meine Schmerzen waren praktisch weg.

Jörg Schüttemeyer

Klassisches Pilates – das Senso Studio ist der beste Ort in Berlin dafür. Bin seit vielen Jahren treu für meine Lendenwirbelsäule dabei – und über die Pandemiezeit liefen die Online Kurse ganz wunderbar.Kenne fast alle Trainer und kann sie nur

Anja R.

Senso Studio- ich bin jeden Tag daran vorbei gelaufen, habe es allerdings nie für mich wahrgenommen. Durch eine Empfehlung, aufgrund von starken Rückenproblemen, Verspannungen und meiner, über die Jahre antrainierten unmöglichen Körperhaltung 😉 – auch durch meinen Beruf – habe

Daniel Lyon

Sie könnten der perfekte Lehrer für jemanden wie Tamara, mit ihrem Schlaganfall in ihren jungen Jahren sein. Sie sind nicht nur ein Bio-Mechaniker, Sie sind eine Vitalistin.  Sie sehen den Körper nicht wie viele, vor allem Ärzte, wie eine Mechanik

Olga B.

После каждого занятия я чувствую себя так, будто, кроме спорта, я посетила ещё и массаж. Моё тело работает и отдыхает одновременно, я  чувствую, как напрягаются и расслабляются мои мыщцы и как от упражнения к упражнению становлюсь крепче. Здесь, в Сенсо-Студии,

Irina P.

Per Zufall fand ich dieses fantastische Studio im Internet.Zu Beginn wusste ich gar nicht welchen Glücksgriff ich hier gemacht habe. Neben dem, das hier absolut klassisches Pilates an hervorragenden Geräten trainiert wird, gibt es neben der Haltungsschule zudem auch noch

Leni S.

War gestern das erste Mal zum Pilates im Senso Studio und bin total begeistert. Tolle Atmosphäre und super Trainer, habe mich sofort wohl und gut betreut gefühlt. Die Übungen an den Geräten haben sehr viel Spaß gemacht und ich freue

Lucia K.

I don’t even know where to start and how to express how much I love Senso and am grateful that it is part of my life. I used to be sick twice a year for almost 16 years in a

Constance B.

Klasse Studio, sehr gute Trainer, hochwertige Geräte, Beschwerden werden ernst genommen und gezielt angegangen. Wer wissen möchte, was Pilates wirklich ist und kann, sollte Senso unbedingt ausprobieren.

Klaus M.

Es ist wirklich krass: Ich habe/hatte seit 3,5 Jahren auf Grund einer ungut verheilten OP zunehmend mehr Schmerzen in einer Schulter, war mehrfach bei Orthopäden, Physiotherapeuten, Kieser Training etc. – mehr oder weniger immer ergebnislos. Es ist wirklich kaum zu